SaisonKennzeichenAbschlussTour

am 28. Oktober 2007

Gruppe

 
SKAT 2007:

SaisonKennzeichenAbschlussTour? Tja, Leute, Ideen muss man haben. Eigentlich als "Herbsttour" , während des ersten Stammtisches der DEAUVILLEROS BERGISCH-LAND geplant, wurde im Laufe der Zeit daraus die SKAT. Die Route selber unterlag, Anfangs, strengster Geheimhaltung. Sollten doch Sabine_Do und Lollo65 erstmal ein wenig raten wo es denn hin ginge. Am 6.10. ließ Burkhard (Domspatz) dann die Katze aus dem Sack. Erpeler Ley sei das Ziel und es sollte dort ein Grillfest stattfinden, wurde verkündet. Doch das mit dem Grillen musste aus zeitlichen und organisatorischen Gründen verschoben werden. Also wurden die Bratwürstchen in Mettwürstchen umgewandelt (wie haben die das nur geschafft?) und alles Andere passte sowieso auch zum kalten Büfett. So ging es dann am 28.Oktober mit 13 Maschinen vom Startpunkt Bärenkuhle los. Trotz der Zeitumstellung (es durfte eine Stunde länger geschlafen werden) schaffte es unser Tourguide Burkhard noch so eben, an der Tour teilzunehmen:)). Kreuz und quer durchs "Bergische" und auch so manche Kreisverkehre wurden in ihrer vollen Ausdehnung mehrfach umrundet. Schließlich erreichten wir das Ziel. Die Erpeler Ley . Da die Temperatur noch nicht wesentlich höher als 12 Grad war, kann sich jeder vorstellen was denn nun als erstes verköstigt wurde. Rrrrichtig! Etwas Warmes musste her. Noch nie hat Tee oder Kaffee so gut getan. Viele neidvolle Blicke von Spaziergängern konnte man sehen, als wir unser Picknick aufbauten und so lecker wie alles aussah, schmeckte es auch. Nachdem wir gespeist und aufgeräumt hatten ging es weiter. Mittlerweile hatte auch die Wolken ein Erbarmen und ließen jede Menge wärmender Sonnenstrahlen durch. Nun ging es Richtung Stadt Blankenberg und dann nach Much zum Bikertreff Cafe Alte Schule; wo wir nach dem gemeinsamen Kaffeeklatsch dann in kleinen Gruppen oder Solo die heimatlichen Gefilde ansteuerten. Alles in Allem wieder mal eine rundherum gelungene Tour mit vielen netten Leuten und bestimmt eine Wiederholung wert.


Zum Album




Home

Zuletzt geändert am Freitag, 2.November 2007

Ranking-Hits