Deutschland: Saisonabschlussparty Honda Deauville 2006
von gelsenbiker
Dauer: 20. - 22.10.2006

Jahresabschlusstreffen auf der Biker's Farm in Dülmen Buldern

Für alle Interessierten kommt hier nochmal eine kurze Zusammenfassung mit Photos der ersten Saisonabschlußparty Honda Deauville 2006, die wir in Dülmen-Buldern auf der Bikers-Farm veranstaltet haben.Der Freitag war ja als Anreisetag gedacht und so nach und nach haben dann die Teilnehmer ihre Zimmer in Beschlag genommen bzw. die Zelte aufgebaut.

Danach bot es sich erstmal an, sich bei einem gemütlichen Plausch im Biergarten der Bikers-Farm erstmal näher kennen zu lernen, denn die meisten kannten sich ja noch nicht persönlich. Wie es sich gehört, hat jeder Ville-Fahrer natürlich auch für ein geeignetes Nachtquartier für sein bestes Stück gesorgt.Und am nächsten Morgen gab es dann ein leckeres Frühstücksbuffet: mmmmmhhhhhh es schmeckt wie man an Frank_F und Harry_KIB sieht

Aber auch die anderen konnten nicht meckern. Vor der Tour wurden dann von Frank_F erstmal die T-Shirt's zur SAP 2006 verteilt, sofort ausprobiert und von Heinz für gut befunden. Eine kleine Technikkunde für Viller fand dann auch noch statt...

... und eine Technikstunde für Camper. Danach haben wir uns dann so langsam für die Ausfahrt bereit gemacht und die Zweiräder wurden schon mal vorgefahren. So langsam kamen dann auch die letzten Nachzügler an.

Aber erstmal wurde von goldfee und Sabine_DO noch der Kilometerfresser vorgestellt und schon mal die entsprechenden Infos verteilt, die auf reges Interesse stiessen.

Jetzt sollte es langsam aber sicher mit der Tour losgehen und alle fanden sich auf dem Parkplatz der Bikers-Farm ein. Die Fahrt ging am Kloster Gerleve vorbei über Rosendahl, Holtwich bis nach Gescher zum Motorradtreff Route 67, wo wir einen ersten Zwischenstopp eingelegt haben.

Nach der Kaffepause sind wir dann weiter nach Raesfeld gefahren.

Die Ankunft am Schloß Raesfeld. Die einen vertraten sich dann die Füße...

...und entdeckten Interessantes, die anderen liessen sich den Kuchen schmecken. Frank_F und Andreas_UN hatten da so Ihre eigene Art den Stopp zu überbrücken.

Zum Schluß noch ein Gruppenfoto. So wie Jürgen_AC konnte man die Pause natürlich auch nutzen. Danach ging es dann über Lembeck, Klein-Reken und Haltern zurück nach Dülmen-Buldern.

Dann wurde das gemütliche Beisammensein am Abend mit gegrillten Würstchen und deftigen Nackensteacks eingeläutet.(Mit dem Spanferkel ist es leider nichts geworden, aber vielleicht im nächsten Jahr.)

Der Morgen danach: Nach dem reichhaltigen Frühstück (siehe weiter oben) haben sich dann die verbliebenen Teilnehmer so nach und nach auf den Weg nach Hause gemacht. Zum Abschluss unserer ersten Saisonabschlußpartywaren dann noch die Packkünste von Bender_74 und Heinz zu bestaunen:

Wenn da mal nicht was verlorengeht! ein letzter Blick zurück zur Biker's Farm, wo wir ein tolles Wochenende verlebt haben und uns bei Petra und Sven gut aufgehoben gefühlt haben.




Teilnehmer SAP 2006:
  • Andreas_UN (Sa)
  • Bender_74 & goldfee (Fr - So)
  • Bernd & Brigitte (Sa)
  • berni_1 & Sigrid (Sa)
  • Frank_F & Gabi_F (Fr - So)
  • gelsenbiker (Fr - So)
  • Hans-Jürgen Westhoff & Brigitte (Sa)
  • Harry_KIB (Fr - So)
  • Heinz (Fr - So)
  • Henry der Joker & Manuela (Sa)
  • Jürgen_AC (Fr - So)
  • Libero (Sa)
  • Lollo65 & Sabine_DO(Sa - So)
  • Manfred_Del & twietie (Fr - So)
  • Marthon (fr)
  • Michael_KLE (Sa)
  • Neophyte (Fr - So)
  • NHeidergott (Sa)
  • Schlumpf (Sa - So)
  • Sunking & David (Sa - So)
insgesamt 29 Teilnehmer
  kleine Aufmerksamkeiten in Form von Pokalen gab es für:
  1. die weiteste Anreise: Harry_KIB
  2. die kürzeste Anreise: berni_1
  3. den ältesten Teilnehmer: sunking
  4. den jüngsten Teilnehmer: David (Sohn von sunking)
  5. den höchsten Tachostand: Jürgen_AC
  6. den niedrigsten Tachostand: Libero
Zur Saisonabschlussparty Honda Deauville 2007



Zuletzt geändert am Montag, 02. September 2007