Ruhrpott-Viller

Wir fahren Motorrad! Und da wir das nicht gern allein tun, teilen wir vieles rund um das schönste Hobby der Welt miteinander. Entstanden ist unsere Gemeinschaft aus einem kleinen Kreis Honda Deauville Fahrer aus dem Ruhrgebiet. Daher der Name „Ruhrpott-Viller“. Im Laufe der Zeit stellten wir fest, dass uns die Menschen auf dem Motorrad wichtiger sind, als die Marke oder das Modell, welches sie fahren. Wir sind deshalb offen für alle Fahrer die sich bei uns wohl fühlen, unsere Leidenschaft teilen und sich bei uns einbringen wollen.
Vielleicht machen wir dich auch ein wenig neugierig auf uns und du schaust mal vorbei. Wir freuen uns auf dich.

weltkugel sprache_england sprache_frankreich sprache_niederlande sprache_spanien sprache_portugal sprache_polen sprache_russland bosnien montenegro kroatien republika srpska  republika srpska türkei weltkugel
Kilometerfresser

   ♦ Kilometerfresser Forum
   ♦ Mileeater's Forum

   

Die Abenteuer von Güntha 'der Seemann' Koslowski
Ich habe einen Freund. Man mag es kaum glauben, aber es ist so. Sein Name ist Güntha 'der Seemann' Koslowski. Güntha ist Biker und hat zu allem ne Meinung, vor allem zu Gott und der Welt. Und die tut er kund. weiter lesen .

 

Touren, Treffen und Events
Im Tourenkalender findest Du eine Übersicht über anstehende Aktivitäten. Alle Aktivitäten dort sind zu dem jeweiligen Thema im Forum verlinkt.
Wer es umfangreicher mag, kann direkt ins Forum Touren, Treffen und Events schauen

Die neuesten Beiträge
Die aktuellen Themen zeigen dir immer die neuesten Beiträge im Forum. So bist du stets informiert, was bei uns passiert.

 

Motorrad-Quiz
Das Ruhrpott-Viller Motorrad-Quiz 2.0
Teste Dein Wissen rund ums Motorrad.


"Ruhrpott-Viller's most wanted" (in alphabetischer Reihenfolge)
Deauville meets Deauville 2007 Lana / Südtirol
Deauville meets Deauville 2008 Vianden / Luxemburg
Deauville Treffen Deutschland 2008 Mühlhausen
Deauville Treffen Deutschland 2009 Mühlhausen
IBA - Saddlesore 1600k

 




Isle of Man Tourist Trophy 2006
Isle of Man Tourist Trophy 2007
Motorradparkplätze
Motorräder Dortmund 2009
Motorräder Dortmund 2010
Niederrheinisches Motorradmuseum Moers

Die Honda Deauville
Die Honda Deauville wurde 1998 als Nachfolger der NTV650 von Honda auf den Markt gebracht. Das Konzept eines zuverlässigen, alltagstauglichen Allroundmotorrads mit niedrigen Unterhaltskosten geht bei der Honda Deauville voll auf: "unkaputtbarer" 650 ccm Motor, wartungsarmer Kardanantrieb, Halbschalenverkleidung, integrierte Koffer und viele weitere Details, die die Honda Deauville vor allem in den Augen derer interessant machte, die auf Langlebigkeit, Sparsamkeit und Praktikabilität wert legen. So wundert es nicht, dass im europäischen Ausland die Honda Deauville vielfach als Kurier- und Behördenfahrzeug ihren Einsatz findet.Das auch Gutes noch verbesserungsfähig ist, bewies Honda 2002, als die Honda Deauville modifiziert wurde: Das Volumen der Koffer wurde vergrössert, die Kombibremse CBS (Combined Brake System) wurde eingebaut und durch den Einbau eines ungeregelten Katalysators wurden auch die Emissionswerte der Honda Deauville verbessert.


2006 wurde die NT650V Honda Deauville durch die neue NT700V Honda Deauville abgelöst. Die neue Honda Deauville ist eine gelungene Weiterentwicklung des alten Modells. Ein neuer Motor, der nun 65 PS leistet, mehr Hubraum und mehr Drehmoment machen die NT700V Honda Deauville vor allem im Zweipersonenbetrieb agiler als die NT650V Honda Deauville. Egal welches Modell der Honda Deauville man besitzt: Sie alle bestechen durch ihre Langlebigkeit und Einsatzfähigkeit. Die Honda Deauville eignet sich hervorragend für den kleinen Einkauf zwischendurch, den täglichen Weg zur Arbeit. die Feierabendtour danach, den Tagesausflug am Wochenende oder lange Urlaubsreisen auf zwei Rädern mit jeder Menge Gepäck, welches mühelos verstaut werden kann. Die Honda Deauville besitzt ein sehr hohes Suchtpotential, also Vorsicht! Probefahrten führen in der Regel zum Kauf!

Honda Deauville NT650V (1998 - 2005)
Honda Deauville NT700V (ab 2006)




Home

Zuletzt geändert am 3.7.2016

Ranking-Hits