17. Stammtischtreffen
11. Januar 2008

Teilnehmer:

  1. Ingo (ville2k) / Dose
  2. Rudolf (Rudolf_283) / Dose
  3. Dirk (Gelsenbiker) / Dose
  4. Ralf (ralle) / Dose
  5. Arien (Arien_W) / Dose
  6. Dirk (Dirk_MG) / Dose
  7. Timo (derUlle / Dose)
  8. Werner (Schweizer) mit
  9. Gaby (Krähe) / Dose
  10. Jürgen (Jürgen_B) / Honda Deauville NT 700 VA mit
  11. Diana / Honda Deauville NT 700 VA
  12. Karl (Kriemenschneider) / Dose
  1. Werner mit
  2. Petra / Dose
  3. Rüdiger mit
  4. Christine / Dose
  5. Uli (Uli-Do-It) / Dose
  6. Heinz / Honda Deauville NT 700 VA
  7. Carsten (Bender_74) / Honda Deauville NT 650V mit
  8. Angela (Goldfee) / Sozia
  9. Arnd (Arnd_SU) mit
  10. Eva / Dose
  11. Uli / Dose

Treffen (Bericht von derUlle):

Es war mal wieder so weit: Stammtisch! Pünktlich um 19.oo Uhr sollte am 11.Januar das erste Stammtischtreffen nach dem Jahreswechsel stattfinden. Aus allen Ecken des Ruhrgebietes kamen sie dann auch an die große Tafel in der "Alten Mühle" zu Herne-Börnig.
Doch sie kamen nicht nur aus dem Ruhrgebiet, mit Arien aus Wuppertal und Dirk aus Mönchen-Gladbach durften wir auch "Auswärtige" in unserer Mitte begrüßen! Über den Besuch der beiden haben wir uns sehr gefreut, da sie eigentlich beim befreundetem Stammtisch Niederrhein ihre Heimat haben. Es wird in dieser Saison sicherlich noch viele gemeinsame Treffen und Aktivitäten geben.

Apropos Treffen & Termine - Dieses Thema stand wieder einmal ganz oben auf der imaginären Liste. So wurde über die Teilnahme am internationalen Deauville-Treffen 2008 in Vianden gesprochen, denn es gilt ja die ganze Horde möglichst geschlossen und bequem unter zu bringen. Dazu kommen die recht komplizierte Anmeldungsmodalitäten des Veranstalters. Was solls - wir freuen uns schon jetzt alle auf die Teilnahme.
Als weiterer Punkt unter "Treffen" wurde die Tour zum Deutschen Bergbaumuseum vom 27.01. auf den Samstag, 26.01. vorverlegt. Wir hoffen dadurch mehreren Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen.
Weitere Aktivitäten, wie die Teilnahme am Frühstück bei Honda Heinen in Dortmund, eine Oldtimerschau bei Bauer Ewald usw. kamen genau so auf den Tisch wie die große Reise einiger Ruhrpott-Viller nach Schottland im August diesen Jahres. Auch das Sommerfest (2. Jahrestag) der Ruhrpott-Viller galt es mal wieder anzusprechen.

Wie man sieht, ein bunter Strauß verschiedener Themen und mittendrin drei neue Gesichter:
An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich Rüdiger, Christine und Eva bei uns begrüßen. Wir hoffen sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und wir uns bei der nächsten Möglichkeit wiedersehen!

Das das Essen nebst obligatorischem Eisbecher mal wieder bombig war, brauche ich langsam nicht mehr betonen,oder? ;-)

Ich freue mich schon auf den nächstem Stammtisch am 08. Februar 2008.

Bis demnächst
Timo
(derUlle)

Bilder:





















































































Home

Zuletzt geändert am Montag, 28. Januar 2008

Ranking-Hits