43. Stammtischtreffen
14.05.2010

Teilnehmer:

  1. Conny mit
  2. Ingo
  3. Berthold mit
  4. Steve
  5. Bianca mit
  6. Andy
  7. Uli
 

Treffen: (Bericht von ville2k)

Der heutige Freitag als Brückentag, wurde scheinbar von vielen Mitgliedern genutzt um ein verlängertes Wochenende genießen zu können. Die Daheimbleibenmüsser waren größtenteils mit der Ausübung ihrer Berufe beschäftigt, sodass die Anzahl der Stammtischteilnehmer doch recht übersichtlich war. Trotzdem waren die Gesprächsthemen sehr vielseitig. Von gestörten Schlafgewohnheiten; lukullischen Spezialitäten, Spargelzeit bis Tourenpläne; Werkstatt-Tipps und Zubehör, wurde teilweise sehr ausgiebig referiert. Die Sondereinlage der Bedienung, kredenzen einer Cola mit „ohne alles“ (nur die Farbe passte) und das Rankarren der Hauptspeise von Uli auf einer Schubkarre, brachte weiteren Gesprächsstoff und sorgte für viel Heiterkeit. Zum Schluss trennte man sich mit der gemeinsamen Hoffnung zum nächsten Stammtisch endlich wieder mit den Maschinen anreisen zukönnen.


boah ey

Home

Zuletzt geändert am 16.05.2010

Ranking-Hits