40. Stammtischtreffen
12.02.2010

Teilnehmer:

  1. Arnd_SU mit
  2. Andrea
  3. Bender
  4. Bert
  5. Fitti mit
  6. Edith
  7. Konrad mit
  8. Petra
  9. norb53
 
  1. RacerSozia
  2. Rastenkiller
  3. Rudolf
  4. Tatjana
  5. Tino mit
  6. Nicole
  7. Uli DO-IT
  8. Ville2k mit
  9. Conny

Treffen:

Auch im Februar lockte das Wetter keinen Ruhri mit dem Motorad zum Stammtisch. Trotzdem fanden 18 Ruhrpott-Viller den Weg zum 2. Stammtisch nach dem Pächterwechsel in die Mühle.
Die Themen des Abends waren vielfältig. Zum einen warf die Motorräder 2010 ihre Schatten voraus und Ville2K präsentierte ein selbstentworfenes "Spiegelkabinett" das auf der Messe für einige Kurzweil sorgen wird. Auch der Teppich für die Messe wurde schon mal ausgesucht. Über Touren wurde auch viel gesprochen. Bald wird das Wetter hoffentlich wieder besser und dann stehen gleich drei Touren der Ruhris an: Los geht es mit dem Kilometerfressertreffen in der Biker's Lodge im Oberharz zu der motorradprofi.com vom 23.04 - 25.04 einläd. Eine Woche später geht es nach Dresden, wo die Ruhrpott-Viller am ersten Maiwochenende bereits zum dritten Mal an der GDMA teilnehmen. Über Himmelfahrt geht es dann nach Bad Sachsa ins Hotel Lindenhof. Wer noch Interesse hat, uns auf einer der Touren zu begleiten, darf sich gerne bei uns melden.
Auch die langfristige Planung wurde schon ins Auge gefasst: Da der Manx Grand Prix 2011 endlich mal wieder komplett in die NRW-Sommerferien fällt, bietet sich motorradfahrenden Familien die Gelegenheit, dieses zweitwichtigste Rennereignis auf der Isle of Man gemeinsam mit dem Nachwuchs zu besuchen.
Der kurzweilige Abend ging mal wieder viel zu schnell vorüber und so freuen wir uns auf den Märzstammtisch.

Bilder:













Home

Zuletzt geändert am 01.03.2010

Ranking-Hits