33. Stammtischtreffen
12.06.2009

Teilnehmer:

  1. Conny mit
  2. Ingo
  3. Petra mit
  4. Konrad
  5. Timo
  6. Steffi mit
  7. Marc
  8. Sigrid mit
  9. Dieter
  10. Diana mit
  1. Jürgen
  2. Gabi mit
  3. Volker und
  4. Benjamin
  5. Berthold mit
  6. Steven
  7. Andreas
  8. Wiebke mit
  9. Dirk (Omma)
  10. Geli mit
  1. Nobbi
  2. Ralle
  3. Nicole mit
  4. Tino
  5. Heinz (Wanne)

Treffen:

Auch am zweiten Freitag im Juni war wieder mal Full House in der alten Mühle. Trotzdem, dass die Truppe "Isle of Man" abwesend war, trafen sich immerhin 24 eingefleischte RVler. Unterstütz wurden sie vom Neuzugang Heinz aus Wanne. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen. Die Dolomitentouristen waren heute schon um 18 Uhr angereist um letzte Einzelheiten ihrer Urlaubstour vorzubereiten. Ab 19 Uhr wurde die Themenvielfalt erheblich ausgeweitet: Benzingquatsche über Oldtimer; Strafzettel; Halden-Tour sowie über Geheimverstecke von Geburtstagsgeschenken wurden nur noch von den "Handy-Schweinereien" übertrumpft. ;) Natürlich kam auch der kulinarische Teil des Abends nicht zu kurz und so kann man wieder einmal sagen dass es rundum ein gelungener Abend war.

Bilder: wurden heute nicht gemacht. Dafür wünschen wir aber den Dolo-Urlaubern nur solche Ausblicke.


Dolomitentraum

Dolomiten





Home

Zuletzt geändert am 14.06.2009

Ranking-Hits