29. Stammtischtreffen
13.02.2009

Teilnehmer:

  1. Arnd_SU
  2. Bender mit
  3. Mara Lea
  4. Berthold mit
  5. Hexe
  6. Dirk
  7. Farfalla mit
  8. Matti
  9. Fitti mit
  10. Edith
  1. Ingo
  2. Jürgen mit
  3. Diana
  4. Michael mit
  5. Kirsten
  6. Omma mit
  7. Wiebke
  8. Ralle
  9. Rudolf
  1. Schweizer mit
  2. Krähe
  3. Steffi mit
  4. Marc
  5. Timo mit
  6. Borsti
  7. Volker

Treffen:

Der zweite Stammtisch des Jahres 2009 fand direkt an einem Freitag dem 13. statt. Macht aber nichts, denn RUHRPOTT-VILLER sind nicht abergläubisch.
Aufgrund des schlechten Wetters fanden diesmal keine Teilnehmer den Weg auf ihrem Motorrad zur Mühle.

Zu Anfang gab es jede Menge zu tun: Info-Flyer für die Motorradmesse mussten gefaltet werden, und so glich der Saal in der Mühle eher einem Origami-Kurs als einem Motorradstammtisch.Da hatte man sich das anschliessende Essen redlich verdient. Auch danach war die Motorräder 2009 noch Thema. Endlich kamen die Unterlagen mit den genauen Daten der Messe: Auf dem Messeplan der Halle 7 konnten wir nun erkennen, wo sich unser Stand befindet. Bastian und Mara Lea interessierten sich weniger dafür und verbrachten die Zeit lieber beim Mensch-ärgere-dich-nicht.

Nach langer Zeit durften wir auch unsere frisch vermählten Omma und Wiebke wieder einmal in unserer Mitte begrüssen. An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

Berthold brachte Informationen zum Bochumer Planetarium mit, einer guten Alternative bei diesem öden Wetter. Nicht nur Sterne gucken, sondern dabei auch Beatles und Pink Floyd hören.

Wir hatten auch Gelegenheit die neuen Shirts unserer Freunde vom Stammtisch Rheinland-Viller & Friends zu bewundern, echt gut gelungen.
Aber auch Ruhri-Utensilien waren wieder gefragt. T-Shirts und Sweatshirts ebenso wie die zweite Auflage unserer Aufnäher und die Ruhrpott-Viller Kappen. Premiere hatten die KILOMETERFRESSER-Aufkleber, die Volker mitbrachte. Sind toll geworden!

Wieder einmal ein Abend im Kreise netter Freunde, der viel zu schnell vorbei ging. Aber zum Glück ist ja bald schon wieder Märzstammtisch.

Bilder:































Home

Zuletzt geändert am 15.02.2009

Ranking-Hits