26. Stammtischtreffen
14.11.2008

Teilnehmer:

  1. Arnd_SU (Dose) ) mit
  2. Eva (Dose)
  3. Bender_74 (Dose)
  4. derUlle (Dose)
  5. Diana (Dose)
  6. Dieter (Dose) mit
  7. Sigrid (Dose)
  8. Dirk_MG (Dose)
  9. Erich (Dose) mit
  10. Karin (Dose)
  1. Heinz (Dose)
  2. Fitti (Dose) mit
  3. Edith (Dose)
  4. Martina (Dose)
  5. Uli Do-IT (Dose)
  6. ville2k (Dose) mit
  7. Conny (Dose)

Treffen (Bericht von Bender):

Die nasskalte Jahreszeit führte dazu, dass zu diesem Stammtisch kein einziger Teilnehmer mit dem Motorrad anreiste. Macht aber nichts, wir sind ja tolerant, auch uns selbst gegenüber. Sogar Heinz feierte eine Premiere und war das erste mal auf vier Rädern dabei.

Als erstes wurde Dieter eine "Urkunde" für den 6.666 Beitrag im Ruhrpott-Viller Forum verliehen, auf der natürlich alle Anwesenden unterschrieben hatten. Das veranlasste Dieter, sich direkt mit einer Runde zu bedanken. Vielen Dank!
Es folgten noch zwei weitere Runden von unseren beiden junggebliebenen November-Geburtstagsgirlies Martina und Diana. Auch dafür vielen Dank!

Timo berichtete Neues von der Ruhrpott-Viller Sommertour 2009 in die Dolomiten. Er stellte eine Karte vor, die sich gut für das Zielgebiet eignet, und bot eine Sammelbestellung an.

Endlich gab es die bestellten T-Shirts und pünktlich zur kalten Jahreszeit auch die Sweatshirts, so dass nun kein Ruhrpott-Viller mehr frieren muss.

Ein weiteres Thema des Abends war das Adventsgrillen, welches für den 21.12 angesetzt ist. Wir wollen mal wieder unserem Ruhrpott-Viller Walnussbaum einen Besuch abstatten und das mit ein paar leckeren Wintergrillwürstchen verbinden.

Zum Ende hin wurde es mal wieder frivol und lustig und so fand der 26. Stammtisch der Ruhrpott-Villereinen heiteren Ausklang.

Bilder:









































Home

Zuletzt geändert am Donnerstag, 20.11.2008

Ranking-Hits