Spontantour am 18.10.08

(Bericht von Sigrid vdW):



Teilnehmer:

Timo (derUlle)
Ingo (ville2k)
Dieter (DvdW) mit
Sigrid (SvdW)
Klaus (Routenwolf)



Am 17.10.08 stellte Timo eine Spontantour für den 18.10.08 ins Forum.
Einige RV folgten dem Aufruf.
Treffpunkt war um 13:00 Uhr bei Timo „at Home“ in Lünen.
Von dort aus folgten Ingo und Dieter mit Sigrid dem Tourguide durch das herbstliche Münsterland.
Der erste Stop wurde am Bikertreff NOKI eingelegt. Dort trafen wir auf Fitti, Edith und Klaus von den Net-Bikern. Bei einem Kaffee wurden Bikergespräche geführt und bei der Weiterfahrt schloss sich uns Klaus an.
Über kleine Strassen und Feldwege (laut TOMTOM auch Strassen) ging es zur Bikersfarm in Buldern. Ein kleiner Snack, Mopeds gucken und Visitenkarten verteilen war hier angesagt.
Ab Buldern zeigte uns Klaus wunderschöne Alleestrassen hin zum Flughafen Borkenberge und Timo durfte endlich mal wieder hinten fahren. Ingo und Timo wollten hier eigentlich einen kleinen Rundflug starten, aber die teuerste Tanke in der Umgegend war schon ausverkauft, weil dort mehrere Mopeds betankt wurden.
Stattdessen zeigten uns einige Flugkünstler eine Supershow, wobei einem beim Zusehen schon flau wurde.
Weiter ging es zu „Mutter Vogel“, wo sich nach einem weiteren Kaffee die Ruhrpott-Viller Richtung Prickingshof und Klaus Richtung Heimat aufmachten.
Bei dem verstorbenen Bauern Ewald wurde noch Brot gekauft und nach einer fachmännischen Unterhaltung, mit dem Schwerpunkt NAVI, trennten sich dann unsere Wege in Richtung Lünen, Witten und Solingen.

Vielen Dank an Timo für die Spontanidee!


Ein schöner Tag, und wieder ein paar Meter fürs Kilometerfresser-Konto.

Bilder:




Bikertreff Nordkirchen



Bikertreff Nordkirchen



Bikertreff Nordkirchen



Flugplatz Borkenberge



Flugplatz Borkenberge



Flugplatz Borkenberge



Jumbo-Pilot Timo



Jumbo-Pilot Timo



Jet-Pilot Ingo



Flugschule



Hubschrauber



Kunstflieger



Kunstflieger



Flugplatz Borkenberge



Flugplatz Borkenberge



Flugplatz Borkenberge



Honda Monkey



Honda Monkey



Mutter Vogel



Mutter Vogel



Klaus (Routenwolf)



Home

Zuletzt geändert am Dienstag, 21.Oktober 2008

Ranking-Hits