Besuch der Warsteiner WIM 2008
06. September 2008

(allg. Infos zur Veranstalung siehe Link!)

Teilnehmer:

  1. Dieter (DvdW) mit
  2. Sigrid (SvdW)
  3. Werner (Schweizer) mit
  4. Gabi(Krähe)
  5. Jürgen
  1. Dina
  2. Sarah
  3. Volker(Vol-RC 13)
  4. Gabi
  5. Benjamin

Treffen (Bericht von Gabi - der Krähe):

Am 06.09.2008 trafen sich ein paar Ruhrpott - Viller gegen 17 . 00 Uhr bei der Wim in Warstein . Das Wetter spielte auch mit . Wir liefen gemütlich über den Festplatz , aßen und tranken etwas ; hatten jede Menge Spaß ;o) . DvdW & SvdW schenkten Diana / Sarah & Krähe den Esel aus dem Film * SHREK * , den sie aus einem Spielkasten ( Greifarm - Automaten ) herausholten . Natürlich gingen wir auch zum * Warsteiner - Gelände * , da sahen wir doch wahrhaftig einen *** RUHRPOTT - GRILL *** ;o) . Nur fand , wegen des Windes , leider der Nightglow nicht statt , dafür gab es um 21.30 Uhr ein aussergewöhnliches * Candle - Light - Dinner * ; was auch sehr schön war . Kurz nach dem aussergewöhnlichen * Candle - Light - Dinner * , machten wir uns auf dem Weg zum Parkplatz , da wir von dort aus , das Eröffnungsfeuerwerk besser sehen konnten . Wir sahen uns das Feuerwerk noch an und machten uns dann auf dem Heimweg , DvdW & Vol-RC13 sagten noch , das es ca. 1 STD dauern würde , bis wir vom Parkplatz weg kommen , oh man wie Recht sie hatten... . Alles in Allem war es ein sehr schöner - gelungener und lustiger Nachmittag / Abend mit netten * Ruhrpott - Villern * . .


Bilder:























































Home

Zuletzt geändert am Sonntag, 19.Oktober 2008

Ranking-Hits