05. Juli 2008 - Heute gabs gleich zwei Veranstaltungen:
Frühstück bei Polo in Wattenscheid & Wochenendtour mit Schiffsfahrt

Heute gab es volles Programm: Christian, der Leiter vom Polo-Shop in Wattenscheid (Werbemodus "EIN" der beste Polo-Shop auf der nördlichen Halbkugel. Hier gibt es nette Mitarbeiter, tolle Beratung usw- direkt an der A40, Abfahrt Dückerweg! Werbemodus "AUS" ;-) ) hatte die Ruhrpott-Viller zum Bikerfrühstück in seine Geschäftsräume eingeladen. Richtig ordentlich was zu beissen ...





Nachdem man sich in Wattenscheid den Magen vollgeschlagen hatte, galt es Richtung Essen zu verlegen. Timo hatte sich eine kleine Tour zusammengebastelt und wollte dazu auch mal wieder die Vorteile der RuhrtopCard nutzen.











Wieder in Essen bzw. am Baldeneysee angekommen, trat der ein oder andere schon die Rückreise an.
Sigrid, Dieter, Uli, Karl Ingo und Timo allerdings brachen noch zu einer kleinen Kreuzfahrt auf:











Schön war´s mal wieder!
Home

Zuletzt geändert am Montag, 08. Januar 2008

Ranking-Hits