Weihnachtstreff Hohensyburg
24.12.2007

Teilnehmer:

  1. Bender_74 (Honda Deauville NT650V)
  2. derUlle (Honda Deauville NT650V)
  3. Egbert_MK (Yamaha FJR 1300A)
  4. Heinz (Honda Deauville NT700VA)
  5. Uli DO-IT (Honda Deauville NT700VA)
  6. Varawolf (Honda Varadero)
  7. ville2k (Honda Deauville NT650V)
  8. Winni (Honda Deauville NT650V)

Treffen (Bericht von Bender):

Alle Jahre wieder...
... findet am Parkplatz am Hengsteysee, unterhalb der Hohensyburg ein grosses Weihnachtstreffen statt. Obwohl wir uns nur einige 100 Meter oberhalb, am Anfang der Serpentinen, getroffen haben, hat derUlle eine schöne Tour zum Besten gegeben, die uns einmal rund um die Burg führte, bevor wir nach einer guten Stunde dann am Parkplatz eintrafen. Dort haben wir uns bei einem Kaffee aufgewärmt, während wir uns das bunte Treiben am Treff angeschaut haben.

Wenn der Treff auch leider immer mehr an Bedeutung verliert, zu Weihnachten bekommt man kein Bein mehr an den Boden, so voll ist es da. Weihnachtlich geschmückte Moppeds, Gespanne, die Weihnachtsbäume im Beiwagen aufgestellt haben und viele viele Biker, die einfach hier sind, weil sie eine Tradition pflegen. Dann haben wir uns aufgemacht, um uns mit weiteren Villern und Ex-Villern in der Bärenkuhle zu treffen. Kurz vor der Bärenkuhle fiel dem Egbert noch ein, dass er noch ein Weihnachtsgeschenk einkaufen muss (Wir hatten ja erst den 24.12 und Weihnachten kam dieses Jahr auchwieder sehr plötzlich) und Heinz hatte grosse Blasenprobleme, die ihm nicht mehr gestatteten, die letzten paar hundert Meter zur Bärenkuhle ohne vorherige Pinkelpause zu fahren. Trotzdem fanden alle noch zum Ziel und das eine oder andere Benzingespräch wurde noch geführt, bevor wir am frühen Nachmittag wieder Richtung Heimat aufbrachen.

Bilder:


































































Home

Zuletzt geändert am Samstag, 19. Januar 2008

Ranking-Hits