16. Stammtisch
14.12.2007

Teilnehmer:

  1. Bender_74 (NT650V Honda Deauville)
  2. Britta (Dose)
  3. derUlle (Dose)
  4. Diana (Dose)
  5. Gabi (Dose)
  6. Gelsenbiker (Dose)
  7. Goldfee (Sozia von Bender_74)
  8. Heinz (NT650V Honda Deauville)
  9. Jürgen (Dose)
  1. Kriemenschneider (Dose)
  2. Ralle (Dose)
  3. Rudolf283 (Dose)
  4. Ulrich (Dose)
  5. ville2k (Dose)

Treffen (Bericht von ville2k):

19 Uhr am 14.12.2007, wieder einmal Stammtischzeit der Ruhrpott-Viller. Die Geburtstagskinder Britta und Timo, trudelten als Erste ein. So nach und nach wurde der lange Tisch immer voller, bis wir letztendlich 14 lustige Leute waren.
Als erstes wurden Britta und Timo anläßlich ihres Geburtstages beglückwünscht, wobei die kleinen Geschenke schon für den ersten Gesprächsstoff sorgten. Übergangslos fanden dann auch die allgemeinen Benzingespräche statt. Unterbrochen wurden diese durch die Vergabe von Namensschildchen durch Diana. Sie hatte, nach Vorschlägen aus den letzten Stammtischen, in liebevoller Heimarbeit die Idee umgesetzt. Genauso zu würdigen ist das Engagement von Angela. Dank ihrer Kontakte gab es heute die wärmenden Sweatshirts im neuen Design zu einem erschwinglichen Preis. Auf diesem Wege einen großen DANK an unsere "Mädels". :)
Ein zu diskutierendes Thema war die Planungen der Sonntagstreffen (früher Frühstückstreffen), wir wollen es 2008 so halten, dass, wenn möglich, Touren geplant werden die bei uns unter der Rubrik Tour-Kultur geführt werden. Z.B. Besichtigungen von Industrie-Museen oder interessanten Aussichtspunkten.Wir hoffen auf zahlreiche Vorschläge und rege Beteiligung.
Nach dem leckeren Essen ging es los mit den Losen. Die Herstellung war schon ein Spaß für sich und noch lustiger wurde die Ziehung des ersten Gewinners. Nachdem 156 mal der Reihe nach jeweils ein Los aus dem Pott gezogen wurde, stand fest, dass der LCD-Monitor an Heinz zu übergeben war. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Nach der gleichen Methode wurde der zweite Gewinner ermittelt und Fortuna hatte bestimmt, daß Timo an seinem Geburtstag auch noch einen 30Gb i-Pod bekommen soll. Auch hier herzlichen Glückwunsch und genau so viel Spaß. (watt bitteschön ist ein Ei-Pott???) Du wirst es schon raus finden,Timo!
Alles in Allem wieder einmal ein unterhaltsamer Abend und viele der Teilnehmer freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen am 22.12. im CentrO oder am 24.12. an der Hohensyburg.


Bilder:

Die Ruhe vor dem Sturm



der Saal füllt sich...



...unsere beiden Geburtstagskinder wurden natürlich auch nicht vergessen...


















Benzingespräche







Dank Dianas Kreativität sind nun alle anwesenden Ruhrpott-Viller mit Namensschildchen ausgestattet. Tolle Idee.






Vielen Dank auch an Angela. Hat sie doch mit viel Engagement dafür gesorgt,
dass wir RVler nun auch in der kalten Jahreszeit gut gekleidet sind
.























Natürlich fanden auch Planungsgespräche für 2008 statt








Dann gab es endlich etwas ordentliches auf die Gabel...








...aber auch der Hungerkünstler Ingo musste nicht leiden...




...danach startete die Verlosung.








Pflichtunterbrechung











Der Genießer



weiter geht's..























der Zweite Gewinner ist....



...oder?



Heinz hätte gerne Beides gewonnen, aber leider ist Angela schon vergeben.







Die Gewinner





Home

Zuletzt geändert am Freitag, 28. Dezember 2007

Ranking-Hits