15. Stammtisch
09.11.2007

Teilnehmer:

  1. ville2k (Ingo)
  2. Bender_74 (Carsten)
  3. Werner
  4. Petra
  5. Kriemenschneider (Karl)
  6. Klaus_OB
  7. Ulrich
  1. Peter_Klette_HER
  2. Krähe (Gabi)
  3. Schweizer (Werner)
  4. Jürgen_b
  5. Diana
  6. derUlle (Timo)

Treffen (Bericht von derUlle):

Auch der November-Stammtisch versprach wieder ein netter Abend zu werden.
Nach und nach trudelten die o.g. Teilnehmer ein. Diesmal nicht nur bekannte Gesichter: Wir konnten mit Peter einen leibhaftigen Banditfahrer in unserer Mitte begrüßen, der sich todesmutig in die Höhle des Löwen wagte. Aus dem Syburger hatte er von dem Termin erfahren! Peter, wir begrüßen dich nochmal aufs Herzlichste. Schön, das sich mal ein "Markenfremder" zu uns verirrt hat. Wir hoffen er bleibt nicht der Einzige. Denn auch wenn wir "Viller" heissen, so sind wir offen für alle interessierten Tourenfahrer/innen!

Die Themen des Abends waren vielfältiger Natur. Zum einen stand der zu planende Schottlandtrip einiger Ruhrpott-Viller auf dem Programm.
Zum anderen wurde das Grundkonzept des "Kilometerfressers 2008" vorgestellt. Der letzte Feinschliff dieses Vielfahrerwettbewerbs im Internet steht zwar noch aus, aber das Konzept als solches kam recht gut an. Wir freuen uns schon auf die neuen Bekanntschaften, die durch diesen Wettbewerb entstehen sollen.
Der eigentlich Höhepunkt war wieder das breit gefächerte Angebot der Speisekarte nebst Eisbecher zum Abschluß!
Mach´s wie Peter: Komm doch auch mal vorbei!

Bilder:


Lumos - Karl Potter?




Petra und Werner




Benzingeflüster




Diana, Jürgen B & Timo




Werner, der Schweizer




Werner und Gabi




Werner und Carsten




Ulrich und Klaus




Carsten, Ingo und Timo (und das obligatorische Eis von Timo)



Home

Zuletzt geändert am Montag, 03. Dezember 2007

Ranking-Hits