14. Stammtisch
12.10.2007

Teilnehmer:

  1. Arnd_BOT_SU (NT650V Honda Deauville)
  2. Bender_74 (Dose)
  3. Diana (Dose) mit
  4. Jürgen (Dose)
  5. derUlle (NT650V Honda Deauville)
  6. gelsenbiker (NT700V Honda Deauville)
  7. Kriemenschneider (NT650V Honda Deauville)
  8. Ralle (NT650V Honda Deauville)
  9. rudolf283 (Dose)
  1. Rüdiger_DO (Dose)
  2. Schweizer (Dose) mit
  3. Krähe (Dose)
  4. ThomasDbg (Dose)
  5. Uli Do-IT (Dose)
  6. ville2K (Dose) mit
  7. Conny (Dose)
  8. xfire (Dose) mit
  9. Elke (Dose)

Treffen (Bericht von Bender):

Der Stammtisch war wieder einmal richtig gut besucht und mit Thomas, Rüdiger und Uli durften wir gleich drei neue Gesichter in unserer Mitte begrüssen.
Es wurde viel Benzin gequatscht, unter anderem ging es um die Anreise zur SAP 2007 in Laubach am 19.10.2007. Gelsenbiker hat für die Teilnehmer aus dem Ruhrgebiet eine schöne Anreisetour ausgearbeitet. Dies verspricht bereits der erste Höhepunkt der SAP zu werden.

DerUlle nutzte die Gelegenheit, um noch einen weiteren handgefertigten, limitierten Zierdeckel an Ville2k "auszuliefern". An dieser Stelle möchte ich mich bei derUlle bedanken, dass er während meiner Abwesenheit die Deckel in Empfang genommen und sich um die Verteilung gekümmert hat.
VIELEN DANK dafür!

Arnd und ich haben noch einmal den Tourbericht zur Isle of Man Tourist Trophy 2007 Centenary Tour abgeglichen und der erste Entwurf wurde den Interessierten schon einmal auszugsweise vorgeführt. Bald wird der komplette Bericht auf dieser Seite zu lesen sein.

Auch über Ruhrpott-Viller-Sweatshirts für die kalte Jahreszeit wurde gesprochen. Wird ja nun schon kälter draussen und die T-Shirts sind nicht für Minusgrade ausgelegt. Da muss also bald eine Alternative her.
Es war wieder einmal ein kurzweiliger Abend mit vielen netten Leuten und interessanten Gesprächen - nicht nur - rund um die Honda Deauville.

Bilder:


Ruhrpott-Viller Gruppenfoto







































... da derUlle nicht immer alleine als Iceman herhalten wollte...




... müssen heute mal die moralischen Unterstützer ...




... ebenfalls abgelichtet werden!







Home

Zuletzt geändert am Sonntag, 14. Oktober 2007

Ranking-Hits