13. Stammtisch
14.September 2007

Teilnehmer:

  1. Rudolf_283 Dose
  2. ralle (Ralf) Honda Deauville 650
  3. Arnd_SU Honda Deauville 650
  4. ville2k (Ingo) Honda Deauville 650
  5. Conny (Sozia)
  6. Diana Honda Deauville 700
  7. Gelsenbiker (Dirk) Dose
  1. Ulrich - Dose- mit
  2. Sybille
  3. Heinz (NT 700 V Honda Deauville)
  4. Werner - Dose- mit
  5. Petra
  6. derUlle (Timo) Honda deauville 650

Treffen:

Nach erfolgter Einladung haben sich sage und schreibe 4 (in Worten: VIER)!!! Teilnehmer angemeldet. Es wurde also diesmal nur ein Minitisch in der Mühle reserviert. Naja, Spaß haben wir im Ruhrgebiet immer! Aber nach und nach wurden es doch immer mehr. Die Zahl der eintreffenden Teilnehmer stieg kontinuierlich an und so konnten wir letztendlich um 20.16 Uhr (fürs Protokoll, nicht wahr Ralf? biggrin ), Ingo und Conny in unserer Mitte begrüßen. Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von Ulrich und Sybille, sowie von Werner und Petra. Beide Paare waren das erste Mal dabei. Kennengelernt und eingeladen haben wir sie beim letzten Sonntagstreff (Prickingshof, Mutter Vogel). Schön, dass sie der Einladung gefolgt sind. Wir hoffen, es hat euch gefallen und ihr kommt wieder!
Es wurde wie immer viel gequatscht. Natürlich in erster Linie übers Motorrad. Dazu gehörte diesmal Navigation mit TomTom und Garmin. Es wurde von evtl. Sommertouren nach Skandinavien oder Schottland geträumt (vielleicht klappts ja), aber auch persönliche Themen wie Beruf und Familie wurden angeschnitten. Alles in Allem wars mal wieder ein netter, unterhaltsamer Abend und gegen 23.00 Uhr traten auch die mit dem meisten Sitzfleisch den Heimweg an.


Kommst du auch mal?


Bilder:


Wurden diesmal nur mit dem Handy gemacht und sind qualitativ so besch..., dass wir euch das eigentlich nicht zumuten wollen! Sorry!!!
(aber wie gut wir aussehen wisst ihr eh...) *grins*




20070914-001

































Home

Zuletzt geändert am Montag, 15. Oktober 2007

Ranking-Hits