12. Stammtisch
10.08.2007

Teilnehmer:

  1. Bender_74 mit
  2. goldfee
  3. gelsenbiker
  4. Kriemenschneider
  5. Rudolf283
  6. schweizer mit
  7. Krähe
  8. wolle5
  9. ville2k

Treffen:

Nachdem einige Teilnehmer wohl ihren Rausch vom Jahrestag der Ruhrpott-Viller ausgestanden haben, stand jetzt wieder der reguläre Stammtisch an.
Die ersten die ankamen haben erstmal die Theke unsicher gemacht, bis wir es uns wieder im Nebenraum der Alten Mühle bequem gemacht haben um den Koch um einige seiner inzwischen legendären Schnitzel zu erleichtern. Nach einem gemütlichen Plausch rund um die Ville wurde dann endlich aufgetischt und die Nachzügler in Form von Carsten und Angela kamen noch dazu. Diesmal hat dann Carsten den Part des abwesenden Timo (treibt sich mit seinem blauen Mofa in Belgien rum) übernommen und ihn wohlwollend vertreten - wie auf den Bildern sehen kann.
Gegen 23 Uhr löste sich dann der Stammtisch wieder auf und die letzten traten die Heimreise an.


Bilder:


















































Home

Zuletzt geändert am Montag, 13. August 2007

Ranking-Hits