8. Frühstückstreffen
24.06.2007

Teilnehmer:

  1. derUlle (NT650V Honda Deauville)
  2. Fraenky (NT650V Honda Deauville)
  3. Gelsenbiker (NT700V Honda Deauville)
  4. Hans 1949 (NT700V Honda Deauville)
  5. Heinz (NT700V Honda Deauville)
  1. Kriemenschneider (NT700V Honda Deauville)
  2. Ralle (NT650V Honda Deauville)
  3. Richard (NT700V Honda Deauville) (als Ideengeber für dieses Treffen und Tourguide)
  4. xfire (NT650V Honda Deauville) mit
  5. Elke

Treffen:

(Tourbericht von derUlle:) Bei der 8. Auflage 2007 des schon legendären "Ruhrpott-Viller-Frühstückstreffen" wurde es doch recht voll. Pünktlich um 10.oo Uhr fanden sich die o.g. Teilnehmer im "Schweinestall " in Datteln ein. Bitte nicht lachen, der Laden heisst wirklich so.(Wahrscheinlich nach dem Tier benannt, welches hier als Stückware mit fritierten Kartoffelstäbchen feilgeboten wird)
Man kann festhalten, das der Stall doch mehr zu bieten hat, als man auf den ersten Blick glauben möchte. Das von Richard bereits gelobte Rührei war besser als beschrieben und die Preise waren mehr als volkstümlich. Geiz is halt Geil!
a propos Richard: Besonders haben sich alle "alten" Ruhrpott-Viller gefreut, mit Richard, Hans 1949 und Frankey wieder einmal neue Leute kennen zu lernen. Der Kreis der Ruhrpott-Viller wächst stetig und das ist gut so!
Hervor heben möchte ich auch Frankey, der extra für eine Stunde Frühstück aus Mönchengladbach angereist kam!
Währen des Frühstücks wurde über zahlreiche Themen gesprochen. In erster Linie natürlich über das DmD 2007, aber auch andere Bereiche kamen nicht zu kurz. Viel zu schnell ging die Frühstückszeit vorbei und gut gestärkt wagte man sich an die Tour ins ferne Sauerland. Leider musste uns der Großteil der Leute da schon verlassen, so das die Truppe doch etwas übersichtlicher wurde:

1.Richard als Tourguide
2.Kriemenschneider
3.Ralle
4.Heinz
5.derUlle

Nach einer Autobahnetappe Richtung Werl ging es von dort quer durch Sauerland (keine Ahnung woher genau) und schließlich gegen 17.30 Uhr zum "Road-Stop" an der Hohensyburg, wo wir den Tag dann haben ausklingen lassen. Wie eigentlich jedesmal waren alle Teilnehmer begeistert und hoffen die drei "NEUEN" beim nächsten Treffen wieder zu sehen. Leider wurden bei diesem Frühstückstreffen keine Bilder gemacht!



Home

Zuletzt geändert am Dienstag, 26. Juni 2007

Ranking-Hits