Extra-Stammtisch
31.05.2007

Teilnehmer:

  1. derUlle ( Dose)
  2. Gelsenbiker (Dose)
  3. Heinz (NTV700)
  4. Kriemenschneider (NTV700)
  5. Lollo65 (NT650V) mit
  6. Sabine_DO
  7. Rudolf283 (Dose)
  1. Schlumpf (Dose) mit
  2. Sylvia
  3. ville2k (Dose) mit
  4. Conny
  5. xfire (Dose) mit
  6. Elke

Treffen:

Die Meldung von Dirk (Gelsenbiker), dass die Kappen eingetroffen sind, hat uns veranlasst, noch vor dem DMD einen Extra-Stammtisch zu veranstalten. Mit 13 Teilnehmern war der Tisch wieder mal sehr gut besetzt. Die besonderen Highlights waren außer den Kappen, die von Dirk organisiert worden waren (an dieser Stelle nochmals vielen Dank für Deine Mühen), dass heute Donnerstag und somit Schnitzeltag in der "Alten Mühle" war. Zudem nahmen auch Zwei "Neue" Ruhrpott-Viller teil und zwar "xfire" mit bürgerlichen Namen Elke und Peter genannt. Wir hoffen die beiden sympathischen Wittener noch öfters bei uns begrüßen zu können. Doch die grösste Überraschung bescherte uns Karl (Kriemenschneider). Er fuhr mit einer glänzenden schwarzen 700er vor. Somit hatte sich Sabines Verdacht, den sie schon im Forum äußerte, bestätigt. Dass nun genügend Gesprächsstoff vorhanden war erklärt sich wohl von selbst und wenn nicht, dann hätten wir über Carstens (Bender_74) Ticket abgelästert, welches er sich bei seinem momentanen Aufenthalt (zusammen mit Arndt_Bot)auf der Isl of Man, eingefangen hat. Nun denn, wer den Schaden hat....
Fazit: Alles in allem wieder mal ein gelungener Abend an dem wir viel Spass hatten

Bilder:

















































Home

Zuletzt geändert am 20.11.2008

Ranking-Hits