Trikottausch
16.05.2007

Teilnehmer:

  1. Bender_74 (Dose) mit
  2. goldfee (Dose)
  3. derUlle (Dose)
  4. gelsenbiker (Dose)
  5. Heinz (NT700V Honda Deauville)
  6. Kriemenschneider (Dose)
  1. Lollo65 (Dose) mit
  2. Sabine_DO (Dose)
  3. Patrick (Dose)
  4. Rudolf283 (Dose)
  5. Schweizer (Dose) mit
  6. Krähe (Dose)
  7. ville2k (Dose)

Treffen:

Kaum war der Mai-Stammtisch vorbei, waren die langersehnten Ruhrpott-Viller T-Shirts endlich eingetroffen. Doch wann die begehrten Textilien verteilen! Noch bis Juni warten? Oder für die Teilnehmer am internationalen Honda Deauville Treffen in Südtirol sogar noch längere Wartezeit in Kauf nehmen? Nein, so lange wollten wir nicht mehr warten und beschlossen kurzerhand, uns zu einem "Trikottausch" in der Alten Mühle einzufinden. Gelsenbiker hatte also zur Kleiderausgabe gerufen und 12 Ruhrpott-Viller folgten seinem Ruf. Und die T-Shirts sehen noch viel besser aus, als gelsenbiker uns versprochen hat. Aufgrund des ungewöhnlichen Termins für ein Ruhrpott-Viller Treffen war auch der Nachwuchs in Form von Sabrina und Mara Lea mit dabei.

Bilder:

















































































Home

Zuletzt geändert am 20.11.2008

Ranking-Hits