9. Stammtisch
11.05.2007

Teilnehmer:

  1. Andreas_UN (Dose)
  2. Arnd_BOT_SU (NT650V Honda Deauville)
  3. Bender_74 (NT650V Honda Deauville) mit
  4. goldfee (Sozia)
  5. derUlle (Dose)
  6. gelsenbiker (Dose)
  1. Heinz (NT700V Honda Deauville)
  2. Kriemenschneider (Dose)
  3. Ralle (Dose)
  4. Rudolf283 (Dose)
  5. ville2k (Dose) mit
  6. Conny (Dose)

Treffen:

Der Mai-Stammtisch stand ganz im Zeichen des internationalen Honda Deauville-Treffens im Juni in Südtirol. Da viele Ruhrpott-Viller an diesem Treffen teilnehmen, gab es einiges zu besprechen und zu planen. Das ging natürlich nur frisch gestärkt. Was eignet sich da besser als die hervorragende Schnitzelkarte der Alten Mühle. Ville2k überraschte mit einer 1:1-Zeichnung eines fertig vermessenen Bremsflüssigkeitsbehälterdeckels einer NT650V Deauville ohne CBS für unser Zierdeckel-Vorhaben. Gelsenbiker berichtete über den aktuellen Stand der Fan-Shop Bestellungen. Leider konnten wir heute weder Caps noch T-Shirts in Empfang nehmen. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, oder?

Bilder:


























Home

Zuletzt geändert am 20.11.2008

Ranking-Hits