Rundtour Hohensyburg
21.04.2007

Teilnehmer:

  1. Bender_74 (NT650V Honda Deauville) mit
  2. goldfee (Sozia von Bender_74)
  3. derUlle (NT650V Honda Deauville)
  4. gelsenbiker (NT700V Honda Deauville)
  5. Kai, Sohn von kriemenschneider (Honda CB 500)
  6. kriemenschneider (NT650V Honda Deauville)
  7. lollo65 (NT650V Honda Deauville) mit
  8. sabine_do (Sozia von lollo65)

Treffen:

(Tourbericht von Sabine_DO)
Wir haben uns alle pünktlich um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz des Road Stop an der Hohensyburg getroffen, um kurz danach eine schöne Rundtour durch das Sauerland zu starten, die Lothar (lollo65)ausgearbeitet hatte. Es ging über kleine Nebenstrassen an der Dechenhöhle vorbei, Richtung Altena, vorbei an Burg Altena zum Sorpesee. Dort machten wir in einem gemütlichen Café mit Blick auf den See eine kurze Rast. Bei leckerer Eisschokolade und Kaffee liessen wir uns von der Sonne wärmen, ehe wir weiterfuhren in ein Dörfchen Namens Balve-Beckum, um dort wieder Pause zu machen und eine Kleinigkeit zu essen (www.alettas-saloon.de ). Leider mussten wir endlos lange auf unsere Pommes, Wedges bzw. den Salat warten, und so wurde aus dem kurzen Zwischenstopp eine einstündige Pause. Von dort fuhren wir dann auf relativ direkten Weg wieder zurück nach Dortmund, weil ich (Sabine) unseren Freund TomTom so durcheinander gebracht habe, dass er die Tour erneut vom Startpunkt aus fahren wollte. Nachdem wir das bemerkt hatten, genügte jedoch ein Blick auf die Uhr, es ging bereits auf 19.00 Uhr zu, und wir liessen unseren Freund gewähren ;-) Leider wurden den anderen durch diese ungewollte, gewollte Abkürzung ca. 60 KM schöne Strecken bzw. Kurven vorenthalten. Gegen 19.30 Uhr wurde die Tour bei uns (lollo + Sabine) beendet und wir haben mit allen noch einen gemütlichen Abend verbracht, in dem wir ihn bei einer oder zwei oder drei Tassen Kaffee und einer leckeren Pizza langsam ausklingen liessen. Diese Tour müssen wir unbedingt noch einmal komplett fahren, der Sommer fängt ja nun gerade erst einmal an...

Bilder:


on the road




Kaffeepause




Rückblick




im wilden Westen




warten, warten, warten... auf das Essen




gestärkt ging es weiter



Home

Zuletzt geändert am 20.11.2008

Ranking-Hits