8. Stammtisch
13.04.2007

Teilnehmer:

  1. Arnd_BOT_SU (NT650V Honda Deauville)
  2. Bender_74 (NT650V Honda Deauville)
  3. derUlle (NT650V Honda Deauville)
  4. gelsenbiker (NT700V Honda Deauville)
  5. Heinz (NT700V Honda Deauville)
  6. Kriemenschneider (NT650V Honda Deauville)
  7. Libero (NT700V Honda Deauville)
  8. Lollo65 (NT650V Honda Deauville) mit
  9. Sabine_DO (Sozia)
  1. PeterSG (NT700VA Honda Deauville)
  2. Ralle (NT650V Honda Deauville)
  3. Rudolf283 (NT700VA Honda Deauville)
  4. Schlumpf (Honda CBR 1100 XX)
  5. Schweizer (NT700VA Honda Deauville)
  6. Ville2K (NT650V Honda Deauville) mit
  7. Conny (Sozia)

Treffen:

Bereits zum dritten Mal haben wir uns nun in der Gaststätte "Zur Alten Mühle" in Herne-Börnig getroffen. Mit 16 Personen war es wieder eine angenehme Runde.Die Themen waren sehr vielfältig. Zum einen wurde natürlich über unsere neue Homepage diskutiert: Anregungen für Verbesserungen, Änderungen und Erweiterungen zeigen, dass es noch Einiges zu tun gibt, bevor sich unsere Homepage so darstellt, wie wir sie haben möchten.
Aus dem Bereich "Ruhrpott-Viller-Fan-Shop" hat Dirk (Gelsenbiker) hat zwei Caps zur Auswahl gestellt von denen eine Variante sehr grossen Anklang fand und für die gleich 19 Bestellungen aufgegeben wurden. Nachdem Dirk schon ein glückliches Händchen bei den Ruhrpott-Viller-Aufklebern bewies (die erste Auflage neigt sich rapide dem Ende zu) landet er mit den Caps nun wohl den zweiten Volltreffer bei den Ruhrpott-Viller Kollegen. Preislich bewegt sich das Angebot bei ca. 9 Euro, allerdings zeichnete sich eine Mehrheit beim Stammtisch ab, die gegen einen geringen Mehrpreis ein gestickes Logo einem gedrucktem vorziehen würde.
Anschliessend fröhnten wir gemeinsam der Schnitzelparade, die die "Mühle" anzubieten hat. Einfach nur lecker! So gestärkt viel es uns leicht über eine Verkürzung der Frühstückszeit bei den Frühstückstreffen zu reden: in den Sommermonaten soll das Treffen verstärkt für Touren und weniger für Schlemmen genutzt werden. Da wird sicherlich auch mal das eine oder andere Picknick mit dabei sein, um eine grössere Tour fahren zu können. Einen weiteren Ruhrpott-Viller durften wir heute auch in unserer Mitte begrüssen: PeterSG, der aus der Rollerfraktion kommt und nun auch den Weg zur Honda Deauville und damit auch zu den Ruhrpott-Villern gefunden hat.
Auch eine Verlosung gab es bei diesem Stammtisch wieder: Ein anonymer Spender hat Timo (derUlle) beauftragt, sowohl ein Verbandpäckchen als auch eine Flasche Auto-Shampoo (darf man das für Motorräder überhaupt nehmen??) zu verlosen. Das Verbandpäckchen ging an unsere Glückschwein-Sozia Sabine, die nach dem TomTom nun bereits zum zweiten Mal gewonnen hat, über die Flasche Auto-Shampoo durfte Rudolf (Rudolf283) sich freuen.

Bilder:


unsere neue Spardose (gestiftet von Schlumpf)




Gesprächsrunde




PeterSG - der Neue bei uns




Ralle




Libero, Heinz & Kriemenschneider - das tolle Trio




Schweizer




tolles Shirt, oder?



Home

Zuletzt geändert am 20.11.2008

Ranking-Hits