7. Stammtisch
09.03.2007

Teilnehmer:

  1. Bender_74 (NT650V Honda Deauville)
  2. derUlle (Dose)
  3. gelsenbiker (NT700V Honda Deauville)
  4. Heinz (NT700V Honda Deauville)
  5. Kriemenschneider (Dose)
  6. Libero (Dose)
  1. Lollo65 (NT650V Honda Deauville) mit
  2. Sabine_DO (Sozia)
  3. Ralle (Dose)
  4. Schlumpf (Dose)
  5. ville2K (Dose)

Treffen:

Heute hatten wir Gelegenheit, den Nichtraucherbereich im "Zur Alten Mühle auszutesten. Allerdings unbeabsichtigt, da lediglich dort noch ein Plätzchen für uns frei war. War aber nicht weiter tragisch, da keine Raucher mit dabei waren. An spannenden Themen fehlte es nicht. So wurde über eine gemeinsame Tour beim DmD gesprochen und wie sich diese realisieren liesse. Ein Gespräch mit Helmut_VIE soll hier Klärung bringen ob die interessierten Ruhrpott-Viller einer Gruppe zugeteilt werden können.
Auch die Motorräder war ein Thema. Viel Gutes gab es nicht zu berichten: Mal wieder kleiner. Zu teuer und nicht einmal mehr Reifen kaufen konnte man. So wird der Gemeinschaftskauf von Bender_74, Heinz und gelsenbiker noch um einiges verschoben werden. Eine Erfolgsmeldung gab es aber von der Motorräder: Die Sammelbestellung des Antibeschlagsprays hat hervorragend geklappt und ein Preisvorteil von 20% gegenüber dem Einzelkauf ist schon nicht übel.
Das dritte grosse Thema des Abends war die Einrichtung einer eigenen Homepage. Da sich mittlerweile ein beständiger Kreis an Ruhrpott-Villern gefunden hat, und von einigen der Wunsch nach einer eigenen Homepage aufkam, haben wir mal erörtert, wie wir sowas zusammen auf die Beine stellen können. Die Idee fand grossen Anklang und schnell war klar, dass wir die Ruhrpott-Viller ins World Wide Web tragen wollen.

Bilder:
Diesmal wurden leider keine Bilder gemacht.

Home

Zuletzt geändert am 20.11.2008

Ranking-Hits