5. Frühstückstreffen
25.02.2007

Teilnehmer:

  1. Arnd_BOT_SU (Dose)
  2. Bender_74 (NT650V Honda Deauville) mit
  3. goldfee (Sozia)
  4. derUlle (NT650V Honda Deauville)
  5. gelsenbiker (NT700V Honda Deauville)
  6. Heinz (NT700V Honda Deauville)
  7. Kriemenschneider (NT650V Honda Deauville)
  8. Libero (NT700V Honda Deauville)
  9. Lollo65 (NT650V Honda Deauville) mit
  10. Sabine_DO (Sozia)
  1. Ralle (Dose)
  2. rudolf283 (NT700V Honda Deauville) mit
  3. Monika (Sozia)
  4. Schlumpf (Honda CBR 1100 XX)
  5. Schweizer (Dose) mit
  6. Krähe (Dose)
  7. ville2K (Dose) mit
  8. Conny (Dose)

Treffen:

Zum Frühstück auf der Biker's Farm trafen sich im Februar 18 Ruhrpott-Viller. Trotz schlechter Wetteraussichten ein Grossteil davon mit dem Bike. Da aufgrund der Witterung eine Tour im Anschluss eher unwahrscheinlich war, trafen sich Bender_74, Goldfee, Heinz und Kriemenschneider bereits in Dortmund um von dort aus eine Anreisetour zur Farm zu starten. Unterwegs wurde dann noch derUlle abgeholt und dann ging es über Land zur Biker's Farm. Und obwohl wir einen Tisch bestellt hatten, musste aufgrund der regen Teilnahme nochmals angebaut werden, um alle an der Tafel versammeln zu können. Neben dem Frühstück wurde wie immer viel Benzin geredet. Nach und nach löste sich (je nach Regenpause) ab dem späten Vormittag die Runde auf. Die letzten hielten dann doch noch bis zum Kaffee aus.

Bilder:


rudolf283, Monika, Conny, ville2K




Ralle & Libero




Sabine_DO, gelsenbiker & Arnd_BOT_SU




Krähe & Ralle




goldfee, Sabine_DO, gelsenbiker & Arnd_BOT_SU




Schweizer & Ralle




Motorradreihe



Home

Zuletzt geändert am 20.11.2008

Ranking-Hits