6. Stammtisch
09.02.2007

Teilnehmer:

  1. Bender_74 (NT650V Honda Deauville) mit
  2. goldfee (Sozia)
  3. derUlle (Dose)
  4. gelsenbiker (Dose)
  5. Heinz ( NT700V Honda Deauville)
  6. Kriemenschneider (Dose)
  7. Libero (Dose)
  1. Lollo65 (Dose) mit
  2. Sabine_DO (Dose)
  3. Schlumpf (Dose) mit
  4. Sylvia (Dose)
  5. Schweizer (Dose) mit
  6. Krähe (Dose)
  7. ville2K (Dose)

Treffen:

Auch im Februar testeten wir ein neues Lokal: Den Gasthof "Zur alten Mühle" in 44627 Herne-Börnig, Schadeburgstr. 111. Wir hatten eine Tafel im abgetrennten Teil des Saals, so dass wir die meiste Zeit unter uns waren und die Geräuschkulisse endlich einmal die langersehnten Unterhaltungen auch über den direkten Nachbarn hinaus ermöglichten. Das war auch gut so, bei 14 anwesenden Ruhrpott-Villern. Als erstes wurde natürlich die durch das "Testteam" vielgelobte Speisekarte einer genaueren Betrachtung unterzogen und die Kellnerin hatte viele Gerichte zu tragen um uns zu sättigen. Doch auch wichtige Themen wurden an diesem Abend besprochen: Dass die Ruhrpott-Viller die Ruhrpott-Viller bleiben, war schon nach kurzer Zeit klar, aber sich auf ein Logo zu einigen, war schon nicht mehr ganz so einfach. Aber gemeinsam näherten wir uns dann einem Vorschlag, mit dem alle gut Leben können. Letzte Hürde war dann noch die Farbgebung: Rot-Schwarz oder Schwarz-Rot... Schwarzes Shirt mit roter Schrift fand dann doch eine 2/3 Mehrheit und auch diejenigen, die Rot-Schwarz favorisierten finden zumindest Ihre Farben im Shirt wieder.
Fazit: Alles in allem ein gelungener Abend, an dem wir viel Spass hatten und auch endlich ein Lokal gefunden haben, das unseren Vorstellungen vom Stammtischlokal der Ruhrpott-Viller entspricht.

Bilder:


gelsenbiker & Heinz




Lollo65, Schlumpf & Kriemenschneider




ville2K & derUlle




Bender_74, goldfee, Krähe




derUlle, Sylvia & Sabine_DO




goldfee & Krähe




Krähe & Schweizer




Das Ruhrpott-Viller-Nummern-Girl




Bender_74




Motivanprobe bei derUlle...




... und bei goldfee



Home

Zuletzt geändert am 20.11.2008

Ranking-Hits