4. Frühstückstreffen
04.02.2007

Teilnehmer:

  1. Andreas_UN (NT650V Honda Deauville)
  2. derUlle (NT650V Honda Deauville)
  3. Elke (Honda CB500)
  4. gelsenbiker (NT700V Honda Deauville)
  5. Kriemenschneider (NT650V Honda Deauville)
  6. Libero (NT700V Honda Deauville)
  7. Lollo65 (NT650V Honda Deauville) mit
  8. Sabine_DO (Sozia)
  9. Rüdiger_DO (NT650V Honda Deauville)
  10. Teletubby (NT700V Honda Deauville)

Treffen:

Getroffen haben wir uns um 10 Uhr im Lakeside Inn in Haltern. Das Inn war proppenvoll und das Buffet schon arg geplündert als wir unsere Teller füllen wollten und nachgelegt wurde auch nicht so richtig. War zumindest eine Erfahrung wert mal dort zum Frühstück gewesen zu sein. So gegen halb zwölf haben wir uns dann so langsam aufgemacht um die ausgesuchte Tour von Manfred in Angriff zu nehmen. Er hat uns eine wirklich schöne Strecke über Raesfeld bis nach Xanten zum Archäoligischen Park ausgesucht. Kurz vor Xanten verlies uns dann Teletubby. Nach einer kurzen Zigarettenpause gings dann weiter nach Götterswickershamm zur Gaststätte Zur Arche wo es leckeren Kuchen gab. Vorher hatten uns Lothar und Sabine Richtung Heimat verlassen, weil sie mit Heiko noch die Saisoneröffnungstour planen wollten. Anschließend fuhren wir dann zurück Richtung Dorsten wo sich unsere Wege getrennt haben und es für uns alle nach einem schönen Tag und einer angenehmen Tour Richtung Heimat ging.

Bilder:


Kriemenschneider & derUlle




Frühstück (1)




Frühstück (2)




Aufbruch aus Haltern




Xanten - Archäologischer Park (1)




Xanten - Archäologischer Park (2)




Lollo65




Rhein




Elke & Andreas_UN



Home

Zuletzt geändert am 20.11.2008

Ranking-Hits