5. Stammtisch
12.01.2007

Teilnehmer:

  1. Arnd_BOT_SU (Dose) mit
  2. Silke_BOT (Dose)
  3. Bender_74 (NT650V Honda Deauville) mit
  4. goldfee (Sozia)
  5. gelsenbiker (Dose)
  6. globalrider (Dose)
  7. Heinz ( NT700V Honda Deauville)
  8. Libero (Dose)
  1. Lollo65 (Dose) mit
  2. Sabine_DO (Dose)
  3. Ralle (NT650V Deauville)
  4. Rüdiger_DO (Dose)
  5. Schlumpf (Honda CBR 1100 XX) mit
  6. Sylvia (Sozia)
  7. ville2K (Dose)

Treffen:

Der erste Stammtisch im Jahr 2007 brachte gleich einen Ortswechsel mit sich. Aufgrund der Lautstärke im Road Stop hatten wir uns spontan entschlossen, westwärts ins Cafe del Sol in Castrop-Rauxel zu wandern. Doch obwohl diese Lokalität bereits von mehreren Villern vorab besucht und für gut befunden wurde, entpuppte sich die Geräuschkuklisse als genau so störend. Da es an dem Freitag auch rappelvoll war, litten einige von uns extremen Durst, bis sie dann doch noch versorgt wurden. Und einen Sektkühler ohne Eis zu bestellen ist manchmal gar nicht so einfach, wie Arnd_BOT_SU feststellen durfte. Aber wir haben das Beste draus gemacht und hatten einen tollen Stammtischabend, der von der Verlsoung eines nagelneuen TOM TOM Rider gekrönt wurde. Pro Teilnahme an einem Frühstücks- oder Stammtischtreffen 2006 gab es ein Los für die Person. Um die Verlosung ein wenig spannender zu gestalten, wurde nicht der Gewinner aus dem Sektkühler gezogen, sondern nach und nach wurden reihum durch die Anwesenden die ganzen Nieten gezogen. Zum Schluss blieb dann nur noch das Los von Sabine_DO über, die sich mächtig über Ihr neues Spielzeug freute (siehe Bild). Auch an dieser Stelle noch einmal der Dank an die gute Seele, die diesen tollen Preis gestiftet hat. Natürlich gab es auch andere Themen an diesem Abend: Heinz überraschte mit Schmutzabweisern für den Kotflügel, so dass auch diejenigen, denen das Losglück nicht so hold war mit einem Präsent nach Hause gehen konnten. Auch hier noch einmal ein Dankeschön an Heinz. Diskutiert wurde natürlich auch bereits über eine andere Alternative als Stammtischlokal, denn es stand fest, dass der Ausflug ins Cafe del Sol eine einmalige Sache bleiben würde. Auch die SAP 2007 war ein Thema und so wundert es nicht, dass der Stammtisch sich diesmal bis spät in die Nacht hinzog. Zumal Bender_74, Gelsenbiker, goldfee und Heinz im Anschluss bereits eine mögliche Alternative für das nächste Treffen ansteuerten. Erst gegen 01.00 Uhr ging dieser Stammtisch dann dem Ende zu. Mit 15 Teilnehmern war es der bisher am besten besuchte Stammtisch.

Bilder:


Arnd_BOT_SU & Silke_BOT




Stammtisch im Cafe del Sol




Ralle




Sabine_Do mit ihrem neuen TOM TOM



Home

Zuletzt geändert am 20.11.2008

Ranking-Hits