Weihnachtsmarktbesuch
09.12.2006

Teilnehmer:

  1. Bender_74 (Dose)
  2. Kriemenschneider (Dose)
  3. Lollo65 (Dose) mit
  4. Sabine_DO (Dose)
  5. Schlumpf (Dose) mit
  6. Sylvia (Dose)

Treffen:

Da auch ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch bei unseren Aktivitäten nicht fehlen darf, aber Glühweinstände bei diesen beinahe hochsommerlichen Temperaturen nicht unbedingt erste Wahl sind, haben wir uns entschlossen, nicht den grössten Weihnachtsbaum der Welt in Dortmund, sondern das "kulinarische Zelt" in Castrop-Rauxel zu besuchen. Der Vorteil dieses Weihnachtsmarktes ist seine Übersichtlichkeit. So schafften wir es, innerhalb weniger Minuten alle Stände zu besuchen und dabei auch noch einen Glühwein zu trinken. Das Wetter meinte es zumindest ein klein wenig winterlich mit uns, so dass man sich schon mal eine Tasse genehmigen konnte. Ab 18 Uhr war dann im kulinarischen Zelt ein Tisch für uns reserviert und wir begannen das Programm mit einem leckeren Essen. H ier erfuhren wir auch, dass es sich beim Castroper Winterbier schlichtweg um Hövels handelt, aber das tat dem Durst keinen Abbruch. Anschliessend trat Stefan Nussbaum auf, der uns mit auf eine musikalische Weltreise nahm. Nach dem Programm sind wir noch in die "Kulisse" gewechselt um nach ein oder zwei Absackern den Heimweg anzutreten.

Bilder:
... wurden dieses Mal leider keine gemacht.

Home

Zuletzt geändert am 19.11.2008

Ranking-Hits