4. Stammtisch
10.11.2006

Teilnehmer:

  1. Andreas_UN (Dose)
  2. Bender_74 (NT650V Honda Deauville)
  3. gelsenbiker (NT700V Honda Deauville)
  4. globalrider (NT650V Honda Deauville)
  5. Heinz ( NT700V Honda Deauville)
  6. Kriemenschneider (Dose)
  7. Libero (NT700V Honda Deauville)
  8. Lollo65 ( NT650V Honda Deauville)
  9. Rüdiger_DO (Dose)
  10. Schlumpf (Dose)

Treffen:

Der Stammtisch ruft! Und 10 tapfere Viller und Freunde kamen auch im November ins Road Stop. Trotz kühler Temperaturen waren die mit Bike angereisten in der Mehrzahl und Schlumpf konnte nicht die Kälte, sondern nur das XX-Puzzle vom Erscheinen mit der CBR abhalten. Themen waren zum einen natürlich die Liveübertragung des Fussballspiels Werder Bremen - Borussia Dortmund (auf Grossleinwand direkt neben unserem Tisch), ein Genuss für alle BVB- (und anwesenden Schalke-) Fans. Dementsprechend war auch die Geräuschkulisse im Road Stop, so dass Unterhaltungen in grosser Runde sehr schwer waren. Wir haben es aber dennoch geschafft, schon mal einige Stimmungen zur SAP 2007 einzufangen und uns für den Dezember zwei interessante und nicht alltägliche Events zu überlegen: Ein Frühstück mit anschliessender Tour am Sonntag, dem 03.12 im Roadstop und ein gemeinsamer Besuch des Weihnachtsmarktes in Castrop-Rauxel mit Einkehr im "kulinarischen Zelt" am 09.12.2006.

Bilder:


Schlumpf & Andreas_UN




Libero & Lollo65




Heinz & Libero




Stammtisch live



Home

Zuletzt geändert am 19.11.2008

Ranking-Hits