2. Frühstückstreffen
29.10.2006

Teilnehmer:

  1. Andreas_UN (Dose)
  2. gelsenbiker (NT700V Honda Deauville)
  3. jogi (NT700V Honda Deauville) mit
  4. Libero ( NT700V Honda Deauville)
  5. Lollo65 ( NT650V Honda Deauville) mit
  6. Sabine_DO (Sozia)
  7. Schlumpf (Honda CBR 1100 XX) mit
  8. Sylvia (Sozia)

Treffen:

Gegen 10 Uhr haben wir uns zum zweitenmal am Bikertreff Nordkirchen getroffen um nach dem Frühstück eine kleine gemeinsame Tour zu unternemhen. Nach dem Essen ging es dann los bis nach Soest, wo Libero und Andreas_UN uns verließen, da beide noch etwas anderes vorhatten. Danach ging's dann weiter bis nach Brilon, wo wir am Bikertreff Berggasthof Kemper einen kurzen Halt einlegten.Dann sind wir so langsam wieder Richtung Dortmund zurückgefahren und haben auf besonderen Wunsch von Jogi nochmal einen Halt für einen Whopper gemacht. Insgesamt haben wir bei trockenem Wetter ca. 200 km von Nordkirchen über Brilon bis nach Unna zurückgelegt und es war eine schöne Tour die Lollo65 da ausgesucht hat (kannst Du demnächst ruhig häufiger machen). Wir hätten allerdings nichts gegen mehr Sonne gehabt. Jogi wäre auf der Rückfahrt fast auf der Autobahn noch von so einem ***** von der Ville geschoben worden, als der Depp beim einscheren nicht aufpasste und Gelsenbiker ist das Ganze kurze Zeit später auf der A 2 auch mit einem Holländer passiert.

Bilder:









































Home

Zuletzt geändert am 19.11.2008

Ranking-Hits