1. Frühstückstreffen
01.10.2006

Teilnehmer:

  1. Andreas_UN ( NT700V Honda Deauville)
  2. Bender_74 (NT650V Honda Deauville) mit
  3. goldfee (Sozia)
  4. Gelsenbiker (NT700V)
  5. Jogi ( NT700V Honda Deauville) mit
  6. Anna (Sozia)
  7. Libero ( NT700V Honda Deauville)
  8. Lollo65 ( NT650V Honda Deauville) mit
  9. Sabine_DO (Sozia)

Treffen:
Nachdem wir jetzt schon zwei Stammtische der Ruhrpott-Viller hinter uns haben, hatte Lothar die Idee, dass wir uns mal zu einem gemeinsamen Frühstück im Bikertreff Nordkirchen mit anschließender Ausfahrt treffen sollten. Das Bikerfrühstück für höllische 2,60 € war echt nicht übel und um 11:30 haben wir uns dann auf die Villen geschwungen und los ging’s. Den ersten Halt haben wir dann an der Benediktinerabtei Gerleve gemacht, wo sich leider Jogis bessere Hälfte aus gesundheitlichen Gründen von uns verabschieden musste. Nach der Besichtigung ging’s dann weiter bis zum Drügen Pütt im Haltern, anschließend eine Ehrenrunde um den See und dann nach Lippramsdorf zum Landhaus Föcker , wo wir den schönen Tag bei Kaffee und leckerem Kuchen ausklingen ließen. Auf der Heimfahrt haben wir dann wohl alle noch einen kräftigen Regenschauer abbekommen. Der Tag war wirklich super und schreit nach einer Wiederholung.

Bilder:


Frühstücksrunde




Benediktinerabtei Gerleve (1)




Benediktinerabtei Gerleve (2)




Packesel goldfee



Home

Zuletzt geändert am 19.11.2008

Ranking-Hits