2. Stammtisch
08.09.2006

Teilnehmer:

  1. Arnd_BOT_SU ( NT650V Honda Deauville) mit
  2. Silke_BOT (Sozia)
  3. Bender_74 (NT650V Honda Deauville) mit
  4. goldfee (Sozia)
  5. Jogi ( NT700V Honda Deauville)
  6. Lollo65 ( NT650V Honda Deauville) mit
  7. Sabine_DO (Sozia)
  8. Manfred_Del ( NT650V Honda Deauville)
  9. Pom (BMW)
  10. taichi ( NT700V Honda Deauville)

Treffen:
Nachdem es uns beim ersten Mal so viel Spass gemacht hat, trafen wir uns am 08.09.2006 erneut im Road Stop zum zweiten Stammtisch Ruhrpott-Viller.War die Premiere im Juli noch eine reine Männerrunde, so durften wir dieses Mal mit Goldfee, Sabine_DO und Silke_BOT (der wir an dieser Stelle gute Besserung wünschen) die geballte Frauenpower begrüssen. Weit angereiste Viller bereicherten unseren illustren Kreis: Manfred_DEL gab sich die Ehre unserem Stammtisch beizuwohnen.Die Speisekarte wurde ausgiebig getestet und für gut befunden, wobei Bender_74 im Oktober den 3. Versuch starten wird, die Ofenkartoffel zu probieren.Spannende Benzingespräche rundeten das Treffen ab und gegen 22.30 machten sich die letzten Teilnehmer auf den Heimweg.

Bilder:


jogi




Arnd_BOT_SU & Lollo65




Benzingespräche




Bender_74 & Arnd_BOT_SU brüten über ihren TORToUR-Unterlagen




Lollo65 & Sabine_DO




Benzingespräche 2




Pom & jogi




taichi




Benzingespräche 3




Prost Arnd




Damenrunde



Home

Zuletzt geändert am 19.11.2008

Ranking-Hits