Aktivitäten der Ruhrpott-Viller
Stammtisch:

Wir treffen uns an jedem 2. Freitag im Monat ab 19 Uhr den genauen Ort entnehmt bitte aus dem Kilometerfresser-Forum Dort wird viel Benzin geredet, Tourenverabredungen getroffen oder gefachsimpelt. Viele von uns fahren eine Honda Deauville, aber wir begrüssen auch gerne Fahrer anderer Fabrikate.

Tagestouren:

Neben dem Stammtisch treffen wir uns auch öfter zu gemeinsamen Touren.
Hier liegt der Schwerpunkt mal auf dem Fahrerlebnis, auf einem kulinarischen Genuss oder auch auf einem kulturellem Highlight.
Aber auch spontane Feierabendrunden gehören bei uns dazu.


Termine:

Wir sind ein recht aktiver Haufen und übers Jahr finden viele Events statt. Sowohl langfristig geplant, wie auch kurzentschlossen geht es bei uns - wenn auch nicht immer MIT, so doch meist UM das Motorrad.
In unserem Motorrad-Tourenkalender findest du die aktuellen Termine.
Alle Veranstaltungen stehen im Forum Touren, Treffen und Events.

Mehrtagestouren:

Wenn wir es einrichten können, fahren wir auch gern mal übers Wochenende weg. Gemeinsame Urlaubsreisen mit dem Motorrad sind bei uns ebenfalls keine Seltenheit. Jeder so wie er mag. Es ist für alle etwas dabei.




Rückblick:     Aktivitäten 2010      Aktivitäten 2009      Aktivitäten 2008      Aktivitäten 2007      Aktivitäten 2006
Die Aktivitäten seit Mitte 2010 findest Du im Forum Touren, Treffen und Events
Bilder, Videos und Berichte zu einigen Treffen sind im Bilderbuch zu sehen.





Home

Zuletzt geändert am 15.07.2012

Ranking-Hits